
Hierbei ist aufgefallen, dass die Aktionen von den Lesern wesentlich besser aufgenommen wurden und eher zum Kauf gelockt haben. Als Fazit daraus wurde beschlossen möglichst für jede Mail auch eine Aktion bereit zu haben. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen anstelle von einer Tabelle in der jeweils ein 100 x 100 Px großes Bild mit genauer Artikelbeschreibung dargestellt war, es nun ausschließlich mit einem größeren Bild zu versuchen. Schließlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte. Als weitere Neuheit wird es außerdem eine viel größere Headergrafik geben.

Da die neuen Anpassungen einige Zeit in Anspruch nehmen werde ich auch diese Woche noch ein wenig Zeit mit der Erstellung der Mail verbringen. Hinzu kommt noch, dass ich in den nächsten zwei Wochen im Urlaub sein werde und daher auch noch eine weitere Mail vorbereiten muss. Ich bin nun sehr gespannt wie die neue Mail letztendlich bei den Kunden ankommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.