
Die Anfragen im Support sind in den letzten Monaten stark angestiegen, dies liegt daran, dass wir viele internationale Anfragen bekommen. Ein Großteil der Anfragen stammt mittlerweile von unserem Kooperation-Partner Babinski, für den wir den Support übernommen haben. Dies bedeutete, dass Mathias und ich gestern jeweils zwei Stunden E-Mails beantwortet haben. Dank dem Programm Phrase Express sind die E-Mails recht schnell beantwortet, da wir in diesem Programm Textbausteine, die häufig benötigt werden eingespeichert haben.
Ein weiterer Aufgabenbereich gestern war es für mich die über den Urlaub aufgelaufenen Arbeiten nachzuholen und meine persönlichen E-Mails zu checken.

Eine weitere zurzeit täglich anfallende Arbeit ist das "Shop Tuning", hierbei peppen wir unsere Topseller auf. Die Überarbeitung unserer Produkte umfasst sowohl einen genaueren beschreibungstext der Artikel, also auch eine bessere bildliche Darstellung des Produktes. Ein Artikel der bereits getunt ist das Littmann Stethoskop Classic II. Dieser Artikel wird anhand von 8 Bildern detailliert beschrieben. Zusätzlich gibt es die Option den Artikel in einer 3D Ansicht zu begutachten. Zusätzlich bieten wir den Download der Bedienungsanleitung an.
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