Azubileben

Freitag, 5. September 2008

Freitag

Am Freitag habe ich hauptsächlich E-Mail anfragen von Kunden beantwortet. Diese E-Mails drucke ich alle aus und sortiere Sie dann nach Kategorien: z.B. in Reklamationen, Versandanfragen, Support oder Umbestellungen. Aus den gesammelten Daten erstelle ich dann eine Statistik um zu sehen, wie viel Zeit ich im Durchschnitt für eine E-Mail benötige und andere Informationen daraus zu ziehen. Gegen Nachmittag habe ich dann wieder etwas an meinem Photoshop-Training weitergearbeitet. Dort Trainiere ich die verschiedenen Anwendungen indem ich parallel zu einem Video mitarbeite und mir so gut die Anwendungen merken kann. www.galileodesign.de
Außerdem habe ich in einigen Grafik-Blogs gestöbert. Sehr interessant finde ich den Blog www.designtagebuch.de indem einem die neuesten Grafikdesigns verschiedener Firmen gezeigt werden.
Und so schnell war der Freitag auch schon wieder rum.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite