Azubileben

Montag, 8. September 2008

Adwords bei Google und Yahoo

Den gestrigen Montagmorgen habe ich mit dem bearbeiten der E-Mails, vom vergangenen Wochenende, begonnen.
Zurzeit haben wir ein Adwords-Konto bei Google. Mit diesem Konto kann man Werbung bei Google machen. Wenn man also bei Google z.B. "Littmann Stethoskop" eingibt erscheint eine Werbeanzeige von unserer Firma. Wenn dann
jemand diese Anzeige anklickt bekommt Google von uns einen vereinbarten Betrag bezahlt, dafür das sie uns vermittelt haben. Meine Aufgabe war es als nächstes die Adwords-Seite von Yahoo einzurichten, da es auch Menschen geben soll die nicht ausschließlich Google als Suchmaschine verwenden. Ich habe also alle Anzeigen vom Google-Konto ins Yahoo-Konto übertragen und auf deren System angepasst.
Gegen später habe ich an meiner E-Mail Statistik weitergearbeitet und Sie noch etwas erweitert. Und so schnell war der erste Tag der Woche schon wieder vorbei.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite