Azubileben

Dienstag, 9. September 2008

Textbausteine für E-Mails

Wie ihr eventuell bemerkt habt beginnt mein Tag eigentlich immer relativ gleich ;)
Ich bearbeite die anstehenden E-Mails. Brauch ich also nicht jeden Tag erneut erzählen. Allerdings merke ich langsam Fortschritte in meiner Organisation und Geschwindigkeit. das liegt eventuell auch daran, dass ich mir eine Datei mit Textbausteinen angelegt habe. Da sich die Inhalte der E-Mails ja häufig ähneln. Allerdings muss ich mir noch etwas einfallen lassen für die Sortierung der Bausteine, zur Zeit kopiere ich Textbausteine, von den ich denke das ich Sie wieder gebrauchen kann in ein Worddokument. allerdings befürchte ich das diese Anreihung von Textbausteinen nach ein paar Wochen unübersichtlich wird. Aber da wird mir bestimmt noch eine Idee kommen.
Am Nachmittag haben wir dann einige Fotos von einem batteriebetriebenen HandyladeGerät geschossen, da wir eine kleine Kurzanleitung für das gerät gestallten wollen. (wir bieten diese Ladegeräte in unserem Österreichshop als Geschenk zu jedem Stethoskop, als Aktion an) Diese Bilder wurden dann zu einer kleinen Animation bearbeitet.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite