Azubileben

Freitag, 27. März 2009

Weltkarte - GRATIS!

Eine ganz besondere Weltkarte gibt es nun für jeden Blogger gratis, wenn er in einem seiner Einträge über Sie schreibt. Die rede ist von einer Domain-Weltkarte von domain-karte.de. Jeder Teilnehmer muss dann den Link seines Eintrages an united-domains senden und erhält innerhalb von 2 Wochen die Karte.



Eigentlich kostet die karte im Handel 29 € aber wenn man beachtet dass die Herstellung einer solchen karte vermutlich nicht mehr als 3 € kostet ist das Geschäft rentabel. Außerdem erhöht bekanntlich jeder Link der auf eine Seite führt die Beliebtheit der Homepage bei Suchmaschinen. Deshalb muss man sagen eine kreative und gute Marketingstrategie. Aber für diese laminierte Weltkarte bin auch ich gerne bereit etwas Werbung zu Machen. Ich denke, dass sich diese karte in unserm Büro sehr gut machen wird.

Ach ja und dem nicht genug! die Aktion ist mit der Versendung der Weltkarte noch nicht zu Ende. Wer möchte kann sich mit seiner Karte auch noch fotografieren und das Bild per E-Mail einsenden. Dieses wird dann auf der Homepage von unitet-domains.de veröffentlicht und mit etwas Glück gelangt das Bild sogar in deren Newsletter.



Im Großen und Ganzen eine wirklich kreative und gute Idee auf sich aufmerksam zu machen. Diese Werbe-Strategie wird sicherlich auch bei mir hängen bleiben und eventuell in abgewandelter Form Verwendung finden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite