Azubileben

Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtsendspurt im November?!

Weihnachtscountdown, Verpackungsservice, Adventskalender und die Weihnachtsgeschenk-Aktion müssen am Montag stehen. Deshalb bin ich auch heute erneut mit dem Adventskalender beschäftigt.
Da es sehr kompliziert gewesen wäre an jedem Tag die Preise im Shop an die Aktionen anzupassen (und dadurch auch alle, die nicht in den Adventskalender geschaut haben von der Aktion Profitieren Würden) haben ich nun für jeden Tag einen Gutschein angelegt, der nur am jeweiligen Tag gültig ist. Da solche Aktionen von der Shopsoftware eigentlich nicht vorgesehen sind musste hierbei etwas getrickst werden.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite