Azubileben

Donnerstag, 13. November 2008

E-Mails, E-Mails, E-Mails...

Meine Prophezeihung mit der Bearbeitung der Tickets ist wohl wahr geworden. Die E-Mails haben sich nicht über Nacht selbst beantwortet, also warteten heute morgen wieder 38 E-Mails auf mich. Diese habe ich nun aber fast komplett abgearbeitet, bis auf ein paar, die heute Mittag wieder eingetrudelt sind.

Zwischendurch habe ich zur Abwechslung hin und wieder einen Stada Schotten-Shop-Auftrag bearbeitet.
Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass der Kunde nicht wie im Normalfall eine Netto- sondern eine Bruttorechnung erhält. Außerdem erhalten Stada-Aufträge ein anderes Porto.

Neue - extra für Stada angelegte Kunden erhalten einen anderen Vertreter als die DocCheck- Kunden. Danach werden die bestellten Positionen eingefügt und anschließend wird der Auftrag gedruckt, im Lager die Ware kommissioniert und an die Kunden versandt.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite