Azubileben

Montag, 17. November 2008

SAE - Videotraining

Bevor wir in das Videotraining eingestiegen sind, haben wir in den Vormittagsstunden innerhalb von 45 Minuten eine Präsentation für ein beliebiges Produkt erstellen müssen. Dieses Produkt sollten wir dann der Klasse überzeugend vorstellen. Ich habe mich für einen Touchscreen- Computer entschieden. Zur Präsentation bin ich allerdings noch nicht gekommen, da die Stunde davor zu Ende war.

Am Nachmittag haben wir ein ,von Herr Obradovic, erstelltes Videotraining gemacht. Es ging dabei um die Formulare in Access. Wir haben dabei gelernt, wie die Anwendung mit Formularen funktioniert.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite