Azubileben

Donnerstag, 20. November 2008

Noch 11 Tage bis zum 1. Dezember...

... und ich bin heute endlich dazugekommen, die letzten 16 Seiten des Adventkalenders vorzubereiten.

Nun müssen die Produktlinks mit Google-Analytics verbunden werden, damit wir den Erfolg der Aktionen nachvollziehen können.
Google-Analytics erstellt für Internet Shops diverse nützliche Statistiken. Anhand dieses Programms lässt sich dann der Erfolg einer Aktion messen. Daraus könne wir dann folgern, ob sich der Aufwand für z.B. den Adventskalender gelohnt hat oder nicht.

Die nun vorbereiteten html-Dateien müssen nun noch mit weihnachtlichen Grafiken etwas verschönert werden und auf die entsprechenden Aktionen angepasst werden.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite