Azubileben

Freitag, 19. September 2008

Opperation Grafikkarte

Heute morgen war der E-Mail-Eingang nicht allzu voll, da wir Ihn gestern Abend komplett leer hatten. Nachdem also die wenigen Tickets beantwortet waren, haben Sebastian und ich meinen Computer auseinandergeschraubt, da wir Ihm eigentlich nur eine neue Grafikkarte verpassen wollten, um 2 Bildschirme an den PC anzuschließen. Aber wie schon angedeutet, verlief das schwieriger als erwartet. Als die neue Karte eingebaut war, hatte mein PC keine Lust mehr zu starten. Leider hatten wir auch keine Ahnung , woran das nun lag. Also bauten wir die Grafikkarte wieder aus und brachten den PC in seinen alten Zustand zurück. Nun gab er zumindest wieder kurze Lebenszeichen von sich, doch leider nicht mehr.Nachdem dann jeder sein Glück versucht hatte ihn wieder zu beleben und 1,5 Stunden vergangen waren und wir schon den Support von hp angerufen hatten (dieser konnte uns leider nicht weiterhelfen, da hp zu diesem Zeitpunkt kein Internetzugang hatte) sind wir darauf gekommen, die Batterie im PC herauszunehmen und so das Mainboard neu zu starten. Und welch ein Wunder - der PC funktionierte wieder einwandfrei! Am Mittag haben Tarik und ich dann eine weitere 3D-Animation angefertigt.
Jetzt schreibe ich noch den Blogg-Eintrag zu Ende, bringe das Altpapier raus und schalte die Spülmaschine ein, bevor es dann ins wohlverdiente Wochenende geht!!!!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite