Azubileben

Montag, 10. November 2008

Unterrichtsbesuch in SAE

Heute standen wir unter zusätzlicher Beobachtung in SAE. Jedoch galt das Auge des Gastes weniger uns Schülern, als mehr unserem Lehrer.
Er bekam heute Besuch von seinem Fachleiter ( der im übrigen mit 10 minütiger Verspätung eintraf). Dieser Besuch war sozusagen die Vorbereitung auf seine Prüfung im nächsten Jahr.
Unser sonst sehr lässiger und entspannter SAE-Lehrer war in dieser Unterrichtsstunde sichtlich nervös - was auch verständlich ist, da er in diese Stunde viel Aufwand und Zeit gesteckt hatte und es um einen guten Eindruck bei seinem Fachleiter ging.
Die Stunde war wie die anderen Stunden bei ihm auch gut strukturiert aufgebaut und erklärt.
Der Unterrichtsstoff in dieser Stunde handelte von Access, wie man mit diesem Programm Summen bilden kann und welche weiteren Hilfsfunktionen es zur Verfügung stellt.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite