Azubileben

Freitag, 7. November 2008

Ticketsystem

Heute habe ich ein wenig Zeit in die Sortierung der Tickets investieren können, allerdings wirklich nur ein wenig, da ich schon nach ca. 1 Stunde wieder eine andere Aufgabe bekommen habe. Es war also wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Also stapeln sich auf meinem Schreibtisch immer noch 2 große Stapel mit bearbeiteten E-Mails. Diese E-mails werden nun alle einem Thema zugeordnet (z.B. Versandverspätung, Reklamation,Studienbescheinigung,...)

Allerdings habe ich das Gefühl, überhaupt nicht weiterzukommen, obwohl ich mir vorgenommen habe, mich mal einen Tag daran zusetzen und den Stapel abzuarbeiten.
Naja, ich hoffe, dass ich nächste Woche hierfür Zeit finde!
http://www.doccheckshop.de

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite