Azubileben

Mittwoch, 5. November 2008

Anleitung zum Gürtel kürzen.

Heute habe ich mit Hilfe von Photoshop eine Anleitung, für die Kürzung eines Gürtels angepasst und erneuert, da die alte Anleitung eine sehr schlechte Auflösung hatte.



Also habe ich im ersten Schritt die Hintergrundebene dupliziert und die originale Anleitung auf 50% Transparenz gesetzt. Danach habe ich das Geschriebene überschrieben.

.

Im nächsten Schritt habe ich den Gürtel mit dem Buntstift nachgemalt.



Im letzten Schritt habe ich die Ebene mit der alten Anleitung ausgeblendet.

Die fertige Anleitung habe ich 4 mal auf ein DIN A4 Blatt übertragen.

Zu guter Letzt habe ich die Seite 50 mal ausgedruckt und zurechtgeschnitten. Diese Anleitungen habe ich ins Lager gefahren, da sie jedem verkauften Gürtel beigelegt werden sollen.
Den Rest des Tages habe ich auch im Lager verbracht, da ich Flyer, Kalender und andere "Prospekte" für unseren Partner MediLearn kommissioniert habe.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite