Azubileben

Dienstag, 4. November 2008

Stempelwerkzeug

Heute habe ich einige Produkte für unseren Onlineshop neu angelegt.
Darunter waren auch die folgenden Untersuchungsmöbel aus unserem Katalog:

Da im Internetshop aber alle Artikel einzeln angelegt werden sollen, müssen aus dem einen Bild mit 3 Artikeln, 3 Bilder mit je einem Artikel erstellt werden.
Dies hört sich einfacher an wie es ist, da die Produkte übereinander sind und so Teile des jeweiligen Möbelstücks fehlen.
Um nun das Bild bearbeiten zu können, habe ich im ersten Schritt, das Möbelstück mit dem ich arbeiten wollte, so weit wie möglich freigestellt und die fehlenden Teile mit dem Stempelwerkzeug wiederhergestellt.



Am Ende habe ich dann eine komplette Liege !


Es fällt in dieser Größe kaum auf, dass ich das Stempelwerkzeug verwendet habe.

http://www.doccheckshop.de

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite