Azubileben

Freitag, 5. Dezember 2008

Adbuttler

Heute war meine Aufgabe, Werbebanner, die unsere Mediengestalter aus Köln für uns erstellt hatten, ins Internet bei adbuttler hochzustellen. Auf diese Banner können dann andere Internetseiten-Besitzer zugreifen und sie auf ihre Seite stellen. Wenn zum Beispiel Firma "Gesundheit" sagt, sie machen einen unserer Banner auf ihre Seite und ein Besucher derer Seite diesen Link betätigt und danach etwas bei uns einkauft, bekommt die Firma "Gesundheit" einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes ab.

Von den knapp 200 Bannern habe ich heute einige hochgeladen und sie übersichtlich abgelegt.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite