Azubileben

Mittwoch, 21. Januar 2009

Andere Online-Shops

Heute stelle ich verschiedene Onlineshops vor. Dabei habe ich mich für folgende entschieden:








Wie man evtl. merkt, habe ich mich für verschiedene Branchen entschieden:

Geburtstagsgeschenke-online bietet diverse Geburtstagsgeschenke an. Eine Besonderheit sind viele individuell gestaltbare Artikel.
Auf der Seite von mymuesli ist es möglich, Lebensmittel zu kaufen. Man kann sich dort sein Müsli nach Belieben zusammenstellen
Bei AllPoster findet man Poster aller Art, von Filmplakaten bis zu Kunstdrucken.


geburtstagsgeschenk-online.de AllPoster.de mymuesli.com
Sprachen deutsch englisch, französisch, spanisch, italienisch, japanisch englisch, deutsch
Zahlungsarten Sofortüberweisung, Kreditkarte Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal Überweisung,Llastschrift, kreditkarte, Paypal
Vesandunternehmen dhl dhl dhl
Auftragsverfolgung möglich möglich möglich
Lieferzeit 2- 4 Tage 1-2 Tage 2-4 Tgae
Hotline ja Festnetz ja Festnetz ja Festnetz

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite