Azubileben

Donnerstag, 2. April 2009

Startups

Heute werde ich mir zwei Startups genauer anschauen. Dabei habe ich mich für die Shops von BeerSticker.com und gutschein-verkaufen.de entschieden.

BeerSticker.com ist ein sehr modern gestalteter Shop mit einer übersichtlich und klar strukturierten Startseite. Das Layout ist schlicht aber gleichzeitig sehr modern. Man sieht auf den ersten blick, was es in diesem Shop zu kaufen gibt - Bieretiketten. Aber nicht irgendwelche, nein Bieretiketten, die man komplett selbst gestallten kann. Selbstverständlich ist es auch möglich bereits vorgefertigte Designs für sein Bieretikett zu benutzen und dieses nur mit einem eigenen Text zu versehen. Die Preise für solch ein kreatives geburtstagsgeschenk halten sich mit 6 € bis 10 € auch noch im Rahmen. Die Idee selbst ist nicht ganz neu, da dies zum Beispiel auf geburtstagsgeschenk-online.de bereits vor Jahren möglich war. Jedoch hatte man in diesem Shop nur ein Design zu Verfügung.

Auf der Seite gutscheine-verkaufen.de kann man, wie der Name schon sagt seine Gutscheine loswerden. Fast jeder kennt das Problem von sich anhäufenden Gutscheinen. Auch ich habe bestimmt 10 Gutscheine zuhause rum fahren, auf denen eventuell nur noch ein kleiner Betrag drauf ist oder Gutscheine von Läden, in denen ich niemals einkaufen werde. Dafür ist Gutscheine verkaufen die perfekte Lösung. Man kann seine Gutscheine einfach einsenden und das Geld wir einem direkt auf sein Konto überwiesen. Vom Layout her ist die Homepage sehr ansprechend und ebenfalls modern gestaltet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite