Azubileben

Donnerstag, 9. Juli 2009

Wasser im Büro

Seit nun mehr fast einer Woche sitzt das gesamte Team von DocCheck Medizinbedarf auf dem Trockenen. Die 6 Kisten saurer Sprudel sind leer. Und warum? Um ehrlich zu sein wegen mir, da ich die Verantwortung für den Kauf des Sprudels habe.


Da mir erst am Donnerstagnachmittag gemeldet wurde, dass der Sprudel leer ist, konnte ich an diesem Tag leider nicht mehr los düsen. Da am Freitag der gesamte Tag ausgebucht waren und wir freitags keine Mittagspause haben, war es mir am diesem Tag ebenfalls nicht möglich einkaufen zu gehen. Der Montag lies es leider auch nicht zu, das dringend benötigte Wasser zu besorgen da wir, wie jeden Montag in der Schule waren. Da ich am Dienstag bei der Bundeswehr in Stuttgart vorgeladen war, kam es ebenfalls nicht zu dem Einkauf. Nun sind schon 3 Tage vergangen, seit die Kisten leer sind und noch immer ist nichts geschehen. Und wie der Zufall es will kam ich auch am gestrigen Mittwoch nicht dazu die Getränke zu besorgen, da ich meine Mittagspause hab ausfallen lassen, da ich am Morgen beim Onkel Doktor gewesen bin.



Aber heute wird es voraussichtlich so weit sein. Bis jetzt konnte ich noch kein Hindernis entdecken, dass mich vom Kauf des Wassers abhalten könnte. Aller Voraussicht nach wird die gesamte Mannschaft heute ab 14 Uhr wieder mit Wasser versorgt werden können.
Und eine kleine Bitte schieb ich nun noch hinten dran: Wenn jemand merkt, dass nur noch 10 Flaschen Sprudel im Kasten sind bitte gleich mir melden, und nicht erst Bescheid geben wenn der Kasten bereits leer ist, dann kann ich nämlich schon vorsorglich einkaufen gehen .

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite