Azubileben

Dienstag, 19. Januar 2010

Vertretung für Tarik

Da mein Kollege Tarik seit heute im Urlaub ist übernehmen Mathias und ich die Vertretung für seine Aufgaben. Ein Mal im Monat gibt es einen Internationalen DocCheck Newsletter. Der ins englischsprachige Ausland gesendet wird. Ein Artikel in diesem Newsletter ist immer vom DocCheck Shop. Der Artikel wird normalerweise von Tarik auf deutsch geschrieben und danach von unserer Übersetzerin ins Englische übertragen.

 

Die detaillierten Informationen zum Newsletter werde ich mir im Laufe des Tages in Köln besorgen. Fest steht jedenfalls das eine bald laufende Aktion im Shop beworben wird. Wahrscheinlich wird die zur Zeit laufende Cash-Back Aktion dazu verwendet.

Eine weitere Aufgabe, die ich heute für Tarik erledigen darf ist der normale Deutsche DocCheck Newsletter, der 2 Mal wöchentlich unser Haus verlässt. In diesem Bewerben wir jeweils einen Artikel bzw. eine zur Zeit laufende Aktion.  Nun müssen noch die Artikel und Aktionen besprochen werden die wir für die nächsten ansteghenden Aktionen bewerben werden. Hierfür müssen außerdem die passenden Banner erstellt werden. Außerdem müssen der Preis und der passende Link an die dafür zuständige Kollegin in Köln gesendet werden.

news_doccheck

Am ende des Tages wird es das Mitarbeitergespräch geben, welches ich bereits letzte Woceh angekündigt hatte. Dieses kam allerdings aus terminlichen Gründen noch nicht zu stande.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite