Azubileben

Mittwoch, 28. April 2010

Jetzt auch mit Skype!

Seit heute ist es nun auch endlich möglich uns den ganzen Tag per Skype zu erreichen. Den Plan Skype in unseren Shop zu integrieren hatten wir bereits schon länger. Allerdings kamen immer wieder Dinge dazwischen, die eine höhere Priorität hatten. Nun hat es aber endlich alles gepasst und wir Sind Tagsüber während unseren Arbeitszeiten direkt über Skype zu erreichen.

Skype hat mehrere Vorteile gegenüber der klassischen Kontaktmöglichkeiten, wie E-Mail, Telefon. Man kann immer direkt sehen, wenn jemand online ist und man steht in im Gegensatz zur E-Mail im direkten Kontakt mit dem Kunden und muss nicht immer lange Zeit auf eine Antwort warten. Außerdem kombiniert Skype die Eigenschaften eines Anrufs einer E-Mail und (wenn eine Webcam vorhanden ist) hat man sogar eine Vorstellung davon wen man vor sich hat. Dies macht das Gespräch doch gleich ein wenig persönlicher. Nun warten wir gespannt auf den ersten Kunden, der sich per Skype an uns wendet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite