Azubileben

Donnerstag, 15. April 2010

DocCheck Shop startet SuperClix

Heute hat unser zukünftigen Mitazubi Björn sich mit SuperClix auseinandergesetzt. SuperClix ist wie Belboon eine Affiliate Plattform. Hier kann man Banner und Artikeldaten hochladen und diese anderen Internetnutzern zur Verfügung stellen. Diese können daraufhin mit den Bannern Geld verdienen. Da wir sehr erfolgreich mit Belboon in Deutschland und in Österreich durchgestartet sind und Belboon in der Schweiz noch nicht so weit ist, haben wir nach einem Gespräche auf der Swiss online Marketing Messe mit einem Mitarbeiter von SuperClix, beschlossen nun mit diesen ins Geschäft zu kommen.

Desweiteren haben wir heute alle weiter mit Aris fleißig Geschäftsprozesse zusammengestellt. Über das genaue vorgehen habe ich euch bereits gestern informiert. Heute habe ich fast alle Teilprozesse der DocCheck Mail in EPKs zusammengefasst. Da der gesamte Ablauf einer Mail sehr viele verschiedene Bereiche umfasst, habe ich beschlossen diese in verschiedenem Unterpunkte zu kategorisieren. So habe ich einen eigenen Schritt aus der Erstellung der Mail in der Mail Administration gemacht, einen eigenen Schritt für die Erstellung der Grafiken und wieder einen eigenen Schritt für das Hochladen und Einpflegen der Mail gemacht.

Da wir uns mitlerweile bereits im 2.QUartal des Jahres befinden steht nun auch wieder das all viertel jährliche Feedback Gespräch an. Dieses werden wir morgen Vorbereiten und direkt im Anschluss besprechen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite