Azubileben

Mittwoch, 21. April 2010

Studenten Mail versendet!

Für den richtigen Start ins Semester!
Heute hat nun endlich, nach langer Vorbereitung und Planung die Studenten Mail unser Haus verlassen. Die Mail hat in verschiedensten Varianten und Formen unser Haus verlassen, da wir einige Dinge Testen und ausprobieren wollten. Nachdem dann heute früh gegen 11 Uhr alle Profile und Mails vorbereitet waren ging der Versand dann los.


Für den richtigen Start ins Semester!

Im Anschluss daran habe ich eine Sondermail erstellt, die Morgen an eine bestimmte Zielgruppe versendet wird. Darin enthalten Sind wichtige neue Informationen über unseren Shop. Allerdings steht diese Mail noch unter höchster Geheimhaltung. Genaueres darüber werdet Ihr aber voraussichtlich morgen in Meinem und in den Blogeinträgen der anderen Azubis lesen können.


Ansonsten habe ich wie so oft unsere Belboon Bestellungen überprüft und bin kurz die gesamten Bewerber durchgegangen. Diese hatten heute ein Rekordhoch erreicht.

Außerdem haben wir bereits gestern in der Schule von Klassenkameraden mitbekommen, dass bei einigen die Zwischenprüfungen bereits eingetroffen ist. Folgedessen war es heute Morgen die Überraschung nicht allzu groß, als auch unsere Zwischenprüfungen auf unserem Tisch lagen. Die Ergebnisse waren bei uns allen nicht gerade hervorragend, aber alles in allem waren wir alle zufrieden mit den Ergebnissen.

Die nun mit Sicherheit richtigen Ergebnisse hat unser Ausbilder auch mitgeliefert bekommen, beziehungsweise lassen sich bestimmt uach irgendwo anders im Internet finden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite