Azubileben

Freitag, 16. April 2010

Teamfoto vom DocCheck Shop Team ist da!


Heute Morgen haben wir als Erstes alle zusammen einen Termin wahr genommen: Wir haben es endlich geschafft ein Teambild für unseren Shop zu fotografieren. Dies haben wir nun schon seit einigen Monaten vor aber aus diversen Gründen sind wir bis jetzt nie dazugekommen. Eigentlich waren wir heute Morgen wieder kurz davor das ganze wieder abzusagen, da das Wetter nicht auf unserer Seite war und zwei aus unserem Team gefehlt haben. Allerdings wollten wir den Termin nicht um ein weiteres Mal verschieben und haben das Bild ohne unseren Support und im Gebäude geschossen.


Von links nach rechts: Sebastian, Mathias, Nina, Björn, Patrick, Tarik, Sarah

Außerdem steht heute schon wieder das nächste Feedbackgespräch an. Dabei kommt es mir vor als ob das letzte Gespräch erst ein paar Wochen her ist. Heute ist bei uns im Kalender der komplette Tag dafür eingeplant. Selbstverständlich sitzen wir nicht alle den ganzen Tag zusammen, sondern einer nach dem anderen hat ein Gespräch mit unserem Ausbilder. Da wir nicht wie noch vor einem Jahr nur zu zweit sind sondern seit heute offiziell drei + zwei halbe Azubis sind nimmt das Ganze zumindest für unseren Ausbilder eine ganze Weile in Anspruch.

Nachdem Björn vor zwei Wochen seinen Ausbildungsplatz zugesichert bekommen hat und diesen nun auch letzte Woche unterschrieben hat, hat nun heute auch Sarah eine feste Zusage für den Ausbildungsplatz im nächsten Lehrjahr bekommen. Damit ist unser Team für das kommende Schuljahr komplett. Die beiden werden uns aber nicht erst ab August zur Verfügung stehen, sondern bis zum Ausbildungsbeginn haben beide Ihr Praktikum verlängert.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite