Azubileben

Dienstag, 6. April 2010

Semesterbeginn Sommer 2010

Der Sommersemesterbeginn steht nun kurz bevor. Am 12. April startet dann für fast alle Studenten wieder die Zeit des Studierens. Allerdings beginnt das Semester zunächst einmal mit Prüfungsstress. Sobald dieser Stress dann vorüber ist, werden wir allen bei DocCheck registrierten Studenten eine Mail mit top Angeboten zusenden. Im DocCheck Shop können Studenten bis zu 35% im Gegensatz zum Normalpreis sparen. Um sich als Student registrieren zu können, muss man lediglich eine Kopie seines Studentenausweises oder ein gleichwertiges Formular per E-Mail, Fax oder Post an uns senden. Dieser Rabatt gilt im Übrigen nicht nur für Studenten sondern auch für Auszubildende und Schüler.

Die Mail wird voraussichtlich im klassischen Mail Design aufgebaut sein. Dies bedeutet, dass 6 Artikel ausgewählt werden. Wichtig bei der Auswahl ist, dass man eine möglichst breite Palette an Artikeln mit der Auswahl abdeckt. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man möglichst viele Studenten mit einem Produkt erreichen kann. Die genaue Produktauswahl ist natürlich noch streng geheim. Wenn man sich allerding durch die Kategorie Lehrmaterial & Studium durchklickt kann man sich schon ein gutes Bild darüber machen, welche Artikel ausgewählt werden könnten.

Außerdem habe ich heute, wie zu Beginn einer jeden Woche, die neuen Bewerber in unserem Affiliate Netzwerk genauer unter die Lupe genommen. Hierbei ist sowohl der Inhalt, als auch das Design der Bewerberseite entscheidend. Aufgrund dieser und weiterer Kriterien wird entschieden, ob die Seite unseren Banner schalten darf oder nicht.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite