Azubileben

Dienstag, 11. Mai 2010

Weltmeisterschaft 2010 im DocCheck Shop

Nachdem 2006 die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland stattgefunden hat, werden in diesem Jahr die Fußballnationen auf Südafrika blicken. Denn dort werden vom 11. Juni bis zum 11. Juli die besten Fußballnationen aufeinander treffen. Natürlich werden auch wir vom DocCheck Shop uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Ereignis eine tolle Überraschung für Jeden Kunden einfallen lassen - jeder Kunde erhält bei jeder Bestellung ein tolles kleines weltmeisterliches Geschenk.

Allerdings ist das nicht das einzige was wir in diesem Sommer zu bieten haben. Ein weiteres reißen Event steht in unserem Shop an. Das wird allerdings noch eine Überraschung bleiben. Aber die Planungen dafür laufen bei uns in Hochtouren. Mit diesen beiden Aktionen verbringe ich zurzeit den größten Teil meiner Zeit.

Allerdings habe ich nebenbei auch die alltäglich anfallende Arbeit verrichtet. Dazu gehören beispielsweise die Auswertungen unserer Mails und Newsletter, sowie die Abarbeitung der Bestellungen die wir über unseren Affiliatepartner Belboon erhalten haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite