Azubileben

Mittwoch, 23. Juni 2010

Photoshop Secrets – Live aus Kaiserslautern - Teil III

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung von Calvin für die Tutorielles, Fotopapier und CS5. Ging es bereits in den Endspurt. Dabei ging es hauptsächlich um die Retusche der Haut. Dabei wird die Haut als erstes komplett geglättet und danach wieder mit verschiedenen Filtern wie dem Hochpass Filter und einem künstlichen Rauschen wieder mit Poren versehen. Das ganze wird dann Mit Hilfe von einer Maske auf die „Unreinen“ Hautpartien aufgetragen.Da es zu kompliziert ist den gesamten Ablauf hier zu beschreiben, empfehle ich euch eine der DVD-Tutorials, bei denen Calvin mitgewirkt hat.

Als der Zeiger dann von 17:59 auf 18:00 um schnappte war dann auch pünktlich wieder Schluss und es ging für uns 4 zurück ins Schwabenländle. Der Samstag hat sich auch in diesem Jahr wieder einmal sehr gelohnt. Hoffentlich auf ein weiteres Mal im Jahr in 2011!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite