Azubileben

Donnerstag, 27. Mai 2010

Weltmeisterschaft 2010 jetzt auch im schweizer DocCheck Shop


Seit gut zwei Wochen läuft nun im Deutschen Shop die erfolgreiche Weltmeisterschafts Aktion im Deutschen Shop. aus diesem Grund haben wir beschlossen diese Aktion nun auch auf den Schweizer Shop zu übertragen. Das Interesse am Fußball ist in der Schweiz in den letzten Jahren wieder sehr groß geworden. Dies hat zum einen den Grund, dass die Schweiz im Jahr 2008 Austragungsort der Fußballeuropameisterschaft gewesen ist, zum anderen hatte man bereits im Jahr 2006 an der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland teilgenommen. Die Schweizer Junioren der U17 Nationalmannschaft hat sogar die Weltmeisterschaft 2009 gewonnen.

Jedenfalls erhält nun jeder Kunde der aus der Schweiz bei uns bestellt als kleine Überraschung eine Schweizer Autofahne, die er sich nach einem erfolgreichen Spiel bei der Weltmeisterschaft an sein Auto hängen kann und damit im Autocorso durch die Stadt oder die Berge fahren kann. Bedingungen um an dieser Aktion teilnehmen zu können gibt es keine. Die Flagge wird automatisch jeder Bestellung beigelegt, egal ob man eine kleine Packung Ohrstäbchen für 99 Cent bestellt oder ein Cardiology III Stethoskop von Littmann für 135 € bestellt. Die Aktion läuft so lange wie die WM stattfindet. Also bis zum 11. Juli, an dem das Finale im Stadion von Johannesburgstatt findet.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite