Azubileben

Freitag, 14. Mai 2010

Support.Freitag

Heute war das Thema Support bei uns im Team großgeschrieben. Denn da heute ein Brückentag ist, haben einige das Glück gehabt, an diesem Tag einen Urlaubstag nehmen zu können. Aus diesem Grund war ich heute alleine mit Tarik, unseren angehenden Azubis Sarah, Björn und unserer Praktikantin Anja. Der Rest inklusive des ganzen Supports hatte heute Urlaub. Aus diesem Grund habe ich heute mit Sarah alle angesammelten Tickets (E-Mails) beantwortet. Außerdem stehen noch einige Aktionen an, die geplant werden wollen.

Die aufgelaufenen E-Mails haben wir dann nach und nachbeantwortet. Unteranderem kommen immer regelmäßige anfragen, wie die Frage danach, ob die Artikel schon versendet wurden. Außerdem gehen regelmäßig Studentenbescheinigungen bei uns ein, da Studenten und Auszubildende vom DocCheck Shop mit besonders günstigen Preisen unterstützt werden. Dafür müssen Sie lediglich eine Kopie Ihres Studenten- Schülerausweises bei uns per Mail einsenden.
Nach Überprüfung der Daten kann die Bestellung zum Versand freigegeben werden

Um uns das Beantworten der Mails zu erleichtern arbeiten wir mit Phraseexpress. Dies ist ein Programm, in dem man immer wieder auftauchende Texte abspeichern kann und diese über Tastenkombinationen und Kürzel wieder ausgeben kann. Dies ist beispielsweise für die Begrüßung und den Footer sehr Praktisch. Eignet sich aber auch hervorragend für andere Textpassagen. Wichtig bei der Verwendung eines solchen Programms ist allerdings, dass man die einzelnen Bausteine für den jeweiligen Kunden anpasst

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite