Azubileben

Freitag, 26. September 2008

PC-Aufbau

Am Freitag ist der Computer von Tarik angekommen. Diesen habe ich ausgepackt und aufgebaut. Anschließend habe ich den PC mit einem neuen Arbeitsspeicher ausgestattet und eine neue Grafikkarte eingebaut. Dies alles habe ich in dieser kleinen Animation festgehalten.





Anschließend haben wir das komplette Büro neu strukturiert. Wir haben einen „Gruppentisch“ gebildet. So wird das Arbeiten im Team erleichtert. Außerdem muss so niemand mit dem Tisch gegen die Wand sitzen. Der Platz ist somit perfekt eingeteilt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir die Plätze so hingestellt haben, dass das Licht von der Seite kommt. Dadurch hat keiner das gespiegelte Fenster auf seinem Bildschirm. Dies ist auch besser für die Augen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite