Azubileben

Montag, 22. Dezember 2008

It´s the finale countdown.

Als ich heute Morgen ins Auto gestiegen bin und die Nachrichten beendet waren, kam der Song, der wohl am besten den Tag beschreibt:



Heute Nacht um 0 Uhr ist unser Weihnachtscountdown ausgelaufen - was nicht heißt das wir nichts mehr zu tun haben. Heute Morgen mussten alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeitet werden, deshalb waren wir auch schon um 7 im Büro.
In unserem Lager mussten alle Pakete bis spätestens 12 Uhr versandfertig sein da die DHL eine Garantie gibt, dass alle Pakete, die bis heute um 12Uhr rausgegangen sind noch pünktlich bis Heiligabend beim Kunden landen.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite