Azubileben

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Feedbackgespräch

Heute haben Tarik und ich jeweils einen "Feedbakbogen" bekommen, in den wir als erstes die Ziele schreiben mussten, die wir uns für das erste Vierteljahr gesetzt haben.
Im nächsten Schritt müssen wir nun einschätzen, ob wir unsere Ziele erreicht haben und wenn nicht, warum nicht.

Im Verlauf des Bogens kommen weitere Fragen, bei denen wir und selbst einschätzen müssen, z.B. in den Themen Fachkenntnisse, Arbeitsqualität, Arbeitsverhalten, Umgang und Zusammenarbeit mit Kollegen und mein weiteres Potential.

Diesen Bogen füllen wir nun aus und besprechen ihn am Dienstag in einem Gespräch mit Sebastian (unserem Ausbilder). Sebastian füllt denselben Bogen ebanfalls aus. Aufgrund dieses Gespräches werden wir dann sehen, wo noch unsere Defizite liegen und was wir verbessern können/sollten.

Ich werde am Dienstag Näheres dazu berichten können.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite