Azubileben

Montag, 5. Januar 2009

Alles neu macht der "Januar"!

Heute war es soweit. Endlich bekamen wir unseren neuen Raum. Bis jetzt haben wir uns zu dritt einen ca. 15 m² Raum, der nur ein kleines Fenster mit der Aussicht auf die Straße hat, geteilt. Da dieser Zustand nicht weiter so bleiben konnte, da wir Mitte Januar noch einen Praktikanten bekommen werden, hat unser Chef kurzerhand entschieden, den ca. 30m² großen Konferenzraum mit Ausblick auf die schöne schwäbische Landschaft nun zum E-Commerceraum umzufunktionieren.



Also haben wir drei (Tarik, Sebastian und ich) als erstes den gigantischen Konferenztisch zusammengebaut um Platz zu schaffen. Im nächsten Schritt haben wir unsere alten Arbeitstische leer geräumt und überflüssige Dinge, die sich angesammelt hatten, weggeworfen und die Tische im neuen Büro zentral zu einem 4-er Gruppentisch zusammengestellt. Außerdem haben wir noch zwei weitere neue Schreibtische zusammengebaut.
Zu guter Letzt haben wir unsere Computer fein säuberlich mit der Verwendung von Kabelröhren und Kabelbindern angeschlossen und unsere anderen Materialien auf unseren Platz gebracht.

Außerdem haben wir beschlossen, zwei weitere Regale (wir haben uns hierbei für Expedit entschieden) und Jalousien bei Ikea zu besorgen.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite