Azubileben

Montag, 18. Mai 2009

Nichts zu spüren von der Kriese!

In jeder Zeitung, in jedem Munde kursiert das Wort Kriese. Alle sind betroffen und jedem geht es mal wieder schlecht. Ja im Jammern sind wir Deutschen ja bekanntlich nur zu gut. Jedoch trifft die Kriese nicht auf jeden zu. Nein, nicht nur die Möbelhäuser und Baumärkte sprechen von einer Umsatzsteigerung auch der Internethandel boomt gerade zu. Dies wurde mir neulich auf einer Onlinemarkeingkonferenz in Hamburg bestätigt.

Viele Betriebe verschieben einen großen Teil Ihr zur Verfügung stehendes Werbe-Budget bewusst in die Internetsparte. Um diese auszubauen und zu verfestigen, da die nun auch erkennen, dass der Marktanteil des Internetgeschäftes wächst und wächst.
Die Möglichkeiten des Internets scheinen unbegrenzt zu sein. Man schafft es hier seinen Kunden mit den verschiedensten Medien abzuholen. Man kann bewegte und unbewegte Bilder anbieten, man kann ihn klassisch über geschriebenes ansprechen, man kann Ihn per Voice erreichen und wer weiß schon was die Zukunft noch alles bringt.



Nun muss man nur noch wissen, wie man diese Dinge gut in Szene setzt und wo welche Dinge am besten einsetzbar sind. Hierbei hat mich das Seminar nun wider einige Schritte weiter gebracht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite