Azubileben

Mittwoch, 10. Juni 2009

Video drehen

Gestern haben wir unseren Shop www.Retter-Rob.de in unserer Firma präsentiert. Die Präsentation lief soweit auch wirklich gut. Es gab lediglich ein paar "Kleinlichkeiten, die es jetzt noch zu Verbessern gibt. Das eine war, dass wir gestern nochmals die häufigsten Abmahngründe durchgegangen sind, um eine Abmahnung zu Verhindern. So ist uns beispielsweise aufgefallen, dass wir vergessen hatten die EU-Batterierichtlinie in unseren AGB einzutragen. Ein kleinerer weiterer Kritikpunkt war, dass man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich bei unserer Seite um einen Shop handelt, was natürlich fatal ist. Dies werden wir mit einem fetten Button noch ergänzen.


Außerdem haben wir noch das Problem mit der Identifikation unseres Shop, dies wollten wir ursprünglich über ein Video machen, doch leider hatten bis jetzt nicht die Zeit dafür dieses zu drehen, deshalb haben wir uns auf die Über Uns Seite beschränkt. Nun ist uns wieder in den Sinn gekommen, was wir auf unserer letzten Fortbildung gelernt haben - Menschen sind faul und haben keine Lust zu lesen! Also werden wir heute spontan ein kleines (nicht gerade professionelles) Video drehen und dieses auf unsere Startseite packen.



Da wir dieses Video nicht ewig auf der Startseite haben wollen werden wir voraussichtlich im August in Kooperation mit einem Azubi von DocCheck TV ein etwas professionelleres Video drehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite