Azubileben

Mittwoch, 3. Juni 2009

Produktseiteeinrichten

Wie man nun leider sehen kann wenn man auf denn Link www.retter-rob.de klickt, sieht man zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Eigentlich war der Plan, dass der Shop hätte gestern Live gehen sollen. Aber wie das eben so immer ist kommt doch noch etwas dazwischen, etwas wird nicht fertig oder etwas Neues kommt dazu. So fehlen beispielsweise noch einige Produktbilder und die Produktseite selbst ist auch noch nicht fertiggestellt.



Bei der Produktseite haben wir zur Zeit noch die Schwierigkeit, dass wir einen Reiter einfügen möchten, je nachdem auf welchen Reiter ein Kunde drückt, soll entweder eine tabellarische Übersicht des Artikels, eine ausführliche Beschreibung oder die Kundenbewertung auftauchen. Nun muss also in der Datei view.phtml die richtigen Abhängigkeiten der jeweiligen div schaffen. Jedoch muss man bevor man dies tut erst herausfinden welchen Namen die divs haben. Hierfür habe ich mir en Quelltext und den Screenshot der Produktseite ausgedruckt. Diese habe ich daraufhin verglichen und so geschaut, welches div zu welchem Teil der Seite gehört.



Nun müssen "nur noch" die divs über die Datei boxes.css (Skin - Frontend - Default - Default - css - boxes.css) an die richtige Stelle gebracht werden. Daraufhin muss noch ein html-code eingefügt werden, der bestimmt, welches div bei welchem klick, auf welchen Button sichtbar wird.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite