Azubileben

Dienstag, 2. Juni 2009

Der Shop geht online!



Wenn heute alles glatt läuft, wird unser Shop noch heute für das gesamte Web zur Verfügung stehen. Der entstandene Magento Shop heißt Retter-Rob.de und wird wie der Namen schon erraten lässt ein Shop speziell für den Rettungsdienst sein. Der Shop wird zwar aller Voraussicht nach heute online gehen, allerdings ist er noch im Rohbau und muss nach und nach ausgebaut werden.



Das Sortiment umfasst zurzeit ca. 200 simple products. Auf unsere Startseite haben wir insgesamt 3 Kategorien angebracht: Einsatz, Haushalt und Fun. In der Rubrik Einsatz findet man alles, was man für den Einsatz benötigt, in der Rubrik Haushalt haben wir Produkte die jeder für den Medizinschrank zuhause gebrauchen kann. Als kleine Zugabe haben wir in der Rubrik Fun viele Kartoonartikel von der Firma Rippenspreizer aufgenommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite