Azubileben

Mittwoch, 25. November 2009

Adventskalender kurz vor der Vollendung

Obwohl meine Hauptaufgabe zurzeit die Erstellung des Adventskalender ist, dürfen nebenher nicht die alltäglichen Aufgaben vernachlässigt werden. Deshalb habe ich wie jeden Mittwoch ein bisschen auf dem Österreichischen Markt umgesehen und geschaut, was sich im Medizinbedarf-Bereich so alles Neues getan hat. Danach habe ich noch schnell unsere Affiliate Programme gecheckt und die offenen Events bearbeitet.



Im Anschluss daran, ging es wieder an den Adventskalender, in dem ich die einzelne Tage, die auf dem Adventskalenderbild sind mit den einzelnen angelegten Seiten durch einen Link verbinden habe. Im Anschluss daran habe ich jede Seite der 24 Seiten 5 Mal kopiert, da der Kalender auch in allen anderen Shops online gehen soll. Da wir die Adventskalender Aktionen im Nachhinein mit Google Analytics auswerten möchten, muss für jeden einzelnen Link im Adventskalender und in den Popupseiten ein eigener Google Link her, den man mit Hilfe eines Tools erstellen kann. Dies ergibt insgesamt 336 Links die erstellt und eingesetzt werden mussten bzw. noch eingesetzt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite