Azubileben

Mittwoch, 18. November 2009

DocCheck Pro Kunden

Heute werde ich unter anderem die eine Aktion für die DocCheck Pro User vorbereiten. Die DocCheck Pro User, sind die User, die sich bei DocCheck registriert haben und einen monatlichen Beitrag von 4,90 € zahlen. Durch diese Mitgliedschaft, haben die Pro User sehr viele Vorteile unter anderem steht ihnen fundierte Fachliteratur zur Verfügung, sie haben Zugriff auf umfangreiche Arzneimittel-Datenbanken außerdem bekommen sie zertifizierte Online-Fortbildungen und es stehen ihnen unzählige Medizinvideos und Medizinbilder zur Verfügung. Außerdem erhalten die DocCheck Pro User in regelmäßigen Abständen eine Sondermail. In der nächsten Mail wird ein Angebot des DocCheck Shops dabei sein. Um die Überraschung nicht zu verderben, werde ich noch nicht verraten um was für eine Art von Aktion es sich handeln wird.

Wie ich bereits in einem älteren Blogeintrag erwähnt habe, haben wir in unserem Büro Magnettafeln an der Wand hängen. Diese wurden zwar bereits 2 Mal erweitert, aber dies war scheinbar noch immer nicht genug, denn alle diese Platten sind mittlerweile mit Statistiken und Auswertungen zugehängt. Aus diesem Grund werde ich heute weitere Magnetplatten aufhängen.


Am Schluss des Tages werde ich mich dann nach einer 2 wöchigen Pause endlich einmal wieder an einen Videoblog ran machen, denn mein Video vom Meet Magento Tag steht noch immer aus.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite