Azubileben

Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtsfeier im DocCheck Shop

In ca. einer halben Stunde wird fast das komplette Team von DocCheck Medizinbedarf undLogistik GmbH gemeinsam zum Griechen in Weil im Schönbuch gehen. Dort werden wir dann gemeinsam essen.

weihnachtsmann_sack_nikolaus

Heute haben wir bereits verfrüht unser all wöchentliches Meeting abgehalten, da unser Ausbilder bereits um 12 Uhr gegangen ist. Für das Wochenmeeting haben wir uns alle in den ersten zwei Stunden vorbereitet. Unter anderem habe ich dafür die Auswertung unserer Support E-Mails zusammen gefasst. Außerdem habe ich die Weihnachts DocCheck Mails, welche teilweise sehr erfolgreich waren ausgewertet. Eine weitere aber zugleich auch die letzte Auswertung, die ich heute vorbereitet hatte war die Auswertung der bereits gelaufenen Adventskalender Aktionen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Zugriff auf die Seite noch ein wenig optimiert werden konnte. Bis gestern war der Adventskalender nämlich nicht direkt über die Startseite zu erreichen. Man musste zuerst auf die Weihnachtsseite und dort den Link zum Adventskalender finden. Um dies zu vereinfachen habe ich gestern den Link auf der Startseite direkt zum Adventskalender eingebaut. Zudem werden wir das Banner am Montag noch ein wenig verändern, damit klar ist, dass man auf dem Adventskalender landet.

Im Anschluss daran haben wir das Meeting durchgezogen und jeder hat seine Sachen präsentiert.

Eigentlich wollt ich heute noch einen Videoblog drehen, dies hat zeitlich aber leider nicht funktioniert, da Mathias heute bereits sein Video gedreht hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite