Azubileben

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Allein im Büro

Gestern waren zwei meiner Kollegen in München und ein anderer Kollege krank. Aus diesem Grund hatte ich gestern alle Hände voll zu tun. das merkte ich insbesondere daran, dass dieser Tag so schnell verging, wie bis jetzt kein anderer. Zum einen sind gestern sechs DocCheck Mails versendet worden. Diese wurden an Deutschland, Österreich, Frankreich, das deutsch- und englischsprachige Europa und in die deutsche Schweiz versendet. An den Mails mussten noch kleinere Änderungen vorgenommen werden und eigne Links angepasst werden.


Daraufhin habe ich die Google Adwords, die wir extra für Weihnachten erstellt haben aktiv gesetzt. Somit bekommen Kunden nun wenn Sie bei Google nach einem Geschenk für Ärzte suchen auf der rechten Seite ein Weihnachtliches Adword von uns, welches sie auf unsere Geschmeide Seite bringt.


Als nächstes habe ich wie jeden Mittwoch die Affiliate ausgewertet. Danach habe ich mich nochmals ausgiebig mit unserem Adventskalender beschäftigt und weiter Tage fertig gestellt. Dabei hat mich unsere Praktikantin Sarah tatkräftig unterstützt. Am Ende des Tages habe ich noch mit meinem (eigentlich wöchentlich erscheinenden) Videoblog begonnen. In diesem erzähle ich nochmals genauer über unsere Weihnachtaktionen.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite