Azubileben

Dienstag, 8. Dezember 2009

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr? Ist das nicht ein wenig verfrüht? Nein ganz im Gegenteil, da wir ja bereits in der Weihnachtsvorbereitung ein wenig in Stress geraten sind, habe ich beschlossen mich nun schon frühzeitig auf die Aufgaben die im neuen Jahr kommen werden vor zu bereiten. Die erste DocCheck Mail wird schließlich schon wieder Anfang Januar versendet. und bis dahin geht die Zeit voraussichtlich schneller rum als einem lieb ist. Aus diesem Grund habe ich mich heute an die Vorbereitung dieser Mails gemacht. Da im Januar bekanntlich die Konsumlaune der Kunden noch vom Vergangenen Monat befriedigt ist, heißt dies den Kunden erneut attraktive Angebote zu unterbreiten.
moz-screenshot-20
Welche Artikel genau in der Mail erscheinen werden und zu welchen Preisen kann ich selbstverständlich auch dieses Mal nicht bekannt geben. Die Mail wird jedenfalls auch diese Mail wieder an alle österreichischen DocCheck User und an alle Rettungssanitäter, Krankenschwestern und Heilpraktiker die sich bei DocCheck registriert haben gesendet.
Wie jeden Morgen, seit dem 1. Dezember, habe ich alle Adventskalender in allen Shops auf Ihre Funktionalität getestet. Ergebnis: Positiv alle Adventskalender laufen erfolgreich. Am heutigen 8. Dezember kann ich kurz verraten, was Ihr bis jetzt verpasst habt. Zum einen Hatten wir einmal eine Gratis Gravur, einen gratis Versand, und heute den gratis Verpackungsservice im Angebot! Zum anderen gab es Artikel zu unschlagbar günstigen Preisen. Das tägliche Beobachten des Adventskalenders lohnt sich.Neujahr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite