Azubileben

Freitag, 29. Januar 2010

creditPass im Kaufmanns Casino München - Teil 2

Nach einem kleinen und leckeren Mittagssnack, währen dem wir die Gelegenheit hatten mit den anderen Teilnehmern zu sprechen, ging es weiter mit einer kleinen Erfahrungsrunde der Teilnehmer. Hier wurde sowohl positiver als auch negativer Kritik und Verbesserungsvorschläge untereinander ausgetauscht.

Bevor es zur Kaffee Pause ging gab es noch einen Vortrag zum Thema „Mehr Absatz – weniger Ausfall“ vom Vertriebsleiter von SAF.

Der nächste Punkt der Agenda war ein sehr interessanter Vortrag eines Anwaltes, der uns über die derzeitige Lage im Datenschutz informierte du einige Neuigkeiten vorgetragen hatte. Außerdem gab er ein Blick in die nahe Zukunft und darüber was uns in den nächsten Jahren erwarten wird.

Bevor es zu den Schlussworten des Veranstalters ging, gab es eine weitere sehr informative Präsentation über die Markt-Entwicklung im eCommerce und einen kleinen Einblick in den aktuellen eCommerce leitfaden.

Alles in allem war dies heute ein sehr gelungener Anwender Tag auf dem wir viel Wissen aufnehmen und Kontakte knüpfen konnten. Auch der Ort der Veranstaltung war sehr gut gewählt. Ich hoffe das dies nicht der letzte Anwender tag war, den creditPass veranstaltet.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite