Azubileben

Freitag, 22. Januar 2010

Viele verschiedene Augaben

Gesten hatte ich einige kleinere Aufgaben zu erledigen. Eine der Aufgaben war es einen Liste unserer Dienstreisen des vergangenen Jahres aufzustellen. Um mich komplett abzusichern bin ich sowohl alle Google Kalender, als auch den internen Teamkalender durchgegangen. Zur Absicherung, dass auch kein Termin vergessen wurde habe ich noch den Wandkalender und den Ordner in dem Alle Reisebeläge eingeheftet sind durchgeschaut. Die Auflistung wird dafür benötigt das Budget für dieses Jahr festzulegen.


Danach habe ich ein bisschen die Konkurrenz in Österreich angeschaut und mich darüber informiert, was sie auf den österreichischen Markt neues gibt. Zu meiner Überraschung hat sich nicht viel Neues ergeben.


Im Anschluss daran habe ich die von meiner Kollegin übersetzten Artikel in den verschiedenen Sprachen ein gepflegt. Dies war sehr dringend, da mit den Artikeln laufende Aktionen verbunden sind die wir auch in anderen Sprachen starten wollen. Dabei handelt es sich zum einen zu der jetzt laufenden Cash back Aktion. Bei dieser Aktion bekommt jeder Kunde der sich eine DocCheck Rescue II Tasche kauft 20 € zurück, wenn er einige Fragen zu der Tasche beantwortet. Diese Aktion läuft nun schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich und wird gegen Ende des Monats auslaufen.

Danach habe ich noch die aktuellen Belboon Events bearbeitet und freigegeben. Zu guter Letzt habe ich bei einer Kollegin einen PDF Drucker installiert, da Ihrer nicht mehr funktioniert hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite