Azubileben

Donnerstag, 18. März 2010

Ostern im DocCheck Shop

Zu Ostern haben wir uns in diesem Jahr eine besonders süße Überraschung ausgedacht. Da es sich allerdings um eine Überraschung handelt, werde ich nicht viel mehr zu dem Ostergeschenk sagen.

Und so einfach geht es einfach bis Montag bei uns im DocCheck Shop bestellen und während des Bestellablaufes das Stichwort “Ostergeschenk in das Mitteilungsfeld eingeben. Mit der Lieferung Ihrer bestellten Ware erhält der Kunde dann auch seine kleine Osterüberraschung – das tolle an dieser Osterüberraschung ist: Man kann sich das lange suchen nach dem Geschenk sparen!

Die neue Aktion hat nun auf der Startseite den Platz unserer letzten Großen Aktion, der Stammkundenaktion eingenommen – aber keine Sorge die Stammkundenaktion läuft noch bis Ende Juni! Außerdem werden wir die neue Aktion natürlich auch wieder in unserem monatlich erscheinenden Newsletter, der DocCheck Mail und bei DocCheck beworben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite