Azubileben

Mittwoch, 17. März 2010

Express Mailing

Das Oster-Mailing von welches wir mit der nächsten DockCheck Mail versenden werden steht bereits vor der Türe. Da auch dieses Mailing recht aufwendig wird und nicht mehr allzu viel Zeit bis Ostern ist, bekomme ich zum Glück die Unterstützung unserer zwei Praktikanten Björn und Svetlana, die Mir dabei helfen die Bilder für die verschiedenen Mails zusammen zustellen und die dazu passenden Produktlinks heraussuchen.

Das Problem für dieses Mailing ist, dass wir dieses vorgezogen haben, da es möglichst noch vor Ostern versendet werden sollte. Also wird die April Mail schon Ende März versendet - Hierdurch fehlen also bereits zwei Wochen. Somit wären zumindest einmal noch zwei Wochen Zeit für das Mailing. Diese 2 Wochen verkürzen sich nun aber wiederum noch um weitere 3 Tage die für die Schule, 2 Tage an denen ich in Zürich auf der Swiss Online Marketing Messe bin und ein weiterer Tag an dem ich Ski fahren bin.
Folgedessen bleiben mir für alle anstehenden Mails gerade einmal 4 Tage, in denen ich mich hauptsächlich um die Mail kümmere. Das Thema ist wie oben schon geschrieben Ostern - natürlich auch mit einer Aktion gekoppelt. Genaueres kann ich euch allerdings aus Marketing-technischen Gründen und weil es eben auch eine Überraschung bleiben soll noch nicht erzählen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite