Azubileben

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Kommen meine Geschenke von geburtstagsgeschenk-online.de noch pünktlich zum Fest?

Auch heute an Heilig Abend muss ichdoch noch einen Blog-Eintrag zu schreiben - obwohl wir heute nicht mehr arbeiten. Mittlerweile ist es kurz nach 11 Uhr und ich habe meine Geschenke leider noch nicht erhalten. Natürlich kann es noch gut sein, dass dise im Laufe des Tages von der DHL ausgeliefert werden - jedoch schwinden bei mir diese Hoffnungen langsam, denn das Paket hat erst gestern Abend um 17 Uhr das Haus von geburtstagsgeschenk-online.de verlassen. Nach deren Shop sollte das Geschenk jedoch pünktlich zum fest da sein - na ja mal abwarten noch ist es ja nicht zu spät. :-)

Ein Problem ist jedoch das alle Läden um 14 Uhr schließen und ich voraussichtlich zu diesem Zeitpunkt immer noch im ungewissen bin ob die Geschenke noch ankommen. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn ich wenigstens die Sendung online verfolgen könnte. Allerdings fehlt bei der Versandmail, die ich von geburtstagsgeschenk-online.de erhalten habe im Link der Trackingcode. Aus diesem Grund kann ich werde die Sendung online Verfolgen, noch können mir die Supportmitarbeiter in der DHL-Hotline eine Auskunft ohne Trackinglink geben! Es bleibt also spannend bis zum Schluss!


Daraufhin habe ich mir gedacht, dann versuch ich doch mal bei geburtstagsgeschenk-online.de anzurufen und von diesen eventuell den Trackingcode zu erhalten - doch vergeblich Nach insgesamt 10:27 Minuten habe auch ich vergeblich aufgelegt. Das bedeutet für mich, dass entweder extrem viele andere Kunden ebnfalls in panik sind und auch wissen möchten ob Sie Ihre Bestellung noch bis heute Abend erhalten oder aber, was für mich wahrscheinlicher und auch verständlich ist, dass auch bei geburtstagsgeschenk-online.de heute alle frei haben und aus diesem Grund keiner ans Telefon geht. (Allerdings hätte es sich für diesen Fall angeboten entweder einen Anrufbeantworter einzuschalten oder einen anderen Text in die Warteschleife zu setzen (da dieser sagt das man gleich durchgestellt wird).

Jedenfalls warte ich nun noch gespannt ob ich heute Abend für meine Familie die Geschenke von geburtstagsgeschenk-online.de noch wie versprochen erhalte oder ob ich mit leeren Händen am Weihnachtsbaum stehen werde.

Je nach Lust und Laune werde ich heute Abend nochmals kurz berichten =)

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 24.12.09, 14:41 , Blogger Patrick meinte...

Die Geschenke sind eben noch pünktlich vor dem Fest bei mir angekommen =) Top service von geburtstagsgeschenk-online.de und DHL! In gerade einmal 21 Stunden von Leinefelde in den Kreis Böblingen (ca. 500 km)

 
Am/um 28.12.09, 08:27 , Blogger Unknown meinte...

TOll! Mein Geschenk von Planet-Sports kam nicht an... Und das war nicht nur ein Weihnachtsgeschenk, sondern Geburtstagsgeschenk noch dazu...

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite