Azubileben

Mittwoch, 23. Dezember 2009

DocCheck Mail zum Neuen Jahr

Bis heute ist bei mir leider noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen. Obwohl ich ja nun vorgestern die meisten meiner Geschenke online bei geburtstagsgeschenke-online.de gekauft habe (die hoffentlich auch noch wie beworben bis Heilig Abend bei mir ankommen)muss ich wohl morgen Früh noch einmal los um die letzten Geschenke einzukaufen. Außerdem bin ich seit letzter Woche immer wieder mit der Mail für das neue Jahr beschäftigt. In dieser Mail geht es um das Ende von Weihnachten und das neue Jahr - in meinen Gedanke ist Weihnachten also schon längst vorbei.

Da ja morgen Weihnachten ist werde ich heute auch schon ein wenig darüber plaudern, welche Themen in unserer Mail behandelt werden. Zum einen geht es selbstverständlich um das Jahr 2010. Zum anderen werden wir nochmals einen kleinen Blick unter den Weihnachtsbaum des vergangenen Festes werfen und nachsehen welche Artikel die absoluten Schlager zu Weihnachten waren. Die Mail wird dieses Mal nicht am 1. Mittwoch um Monat unser Hausverlassen sondern schon einen Tag früher, da an dem Mittwoch ein Feiertag ist.

Welches die Topseller unter dem Baum waren steht bereits jetzt schon fest - dies bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Die Mail wurde dieses Mal wieder in weitere Sprachen übersetzt und wird in die mehrere Länder versendet. Die Mail wird nach Deutschland, Österreich, Frankreich, in die deutsche und französische Schweiz und nach Europa versendet. Natürlich wurden die Mails individuelle auf die einzelnen Nationen angepasst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite