Azubileben

Montag, 21. Dezember 2009

geburtstagsgeschenk-online.de

Eventuell wundert sich jetzt der ein oder andere, warum heute vor Weihnachten ein Blogeintrag über ein anderes Unternehmen von mir erscheint. Das liegt heute außschließlich daran, dass ichgestern Abend zuhause vor meinem PC saß und nach Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie gesucht habe.

Dabei bin ich wieder auf einen Shop gestoßen, in dem ich bereits vor ca. 1,5 Jahren ein Geburtstagsgeschenk gekauft hatte. Damals handelte es sich um individuelle Bieretiketten und ein individuell graviertes Bierglas. Das Geschenk kam damals super an!



Aus diesem Grund habe ich mir gedacht was bei Kumpels gut ankommt wird auch bei Oma, Opa und dem Rest der Familie gut ankommen. Allerdings habe ich nicht vor ein graviertes Bierglas zu verschenken. Ich vermute, dass eine personalisierte Weihnachtsschokolade recht gut ankommen wird. Außerdem gibt es noch diverse andere Gläser die man gravieren lassen kann.

Der Eintrag heute hat selbstverständlich einen besonderen Grund, denn geburtstagsgeschenk-online.de bietet seinen Kunden, die in Ihrem Blog einen Eintrag schreiben bzw. auf Ihre Internetseite einen Banner mit Link setzten einen Rabatt von 20%. Im Prinzip ist dies dasselbe, wie die Affilliateprogramme, die wir für unseren Shop nutzen, nur dass geburtstagsgeschenk-online.de die Steuerung selbst übernimmt. Aus diesem Grund findet man nun in meinem Blog auf der rechten Seite unter Werfung folgenden Banner:

Geburtstagsgeschenke und Geschenkideen zu jedem Anlass

Bei unserem Afilliateprogramm bei Bellboon, verdient der Webseitenbesitzer, der auf seiner Seite Werbung für uns macht an jedem Einkauf, der nach einem Klick auf dem Banner getätigt wird einen bestimmten Prozentsatz des Umsatzes. Bei dem Modell von geburtstagsgeschenk-online.de spart der Besitzer der Webseite bei jedem Einkauf, den ertätigt 20%

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 21.12.09, 18:13 , Blogger Mathias meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 21.12.09, 18:14 , Blogger Mathias meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 21.12.09, 18:17 , Blogger Mathias meinte...

Na wenn deine Oma das jetzt liest weiß sie was sie zu Weihnachten bekommt. Übrigens lohnt es sich auch mal hier vorbei zu schauen =)
http://azubi-informatikkaufmann.blogspot.com

 
Am/um 22.12.09, 08:19 , Blogger Nina meinte...

Also nutzt du dein Blog aus um 20% zu bekommen ;)...

PS: Ich mag keine Schokolade (wegen meinem Geschenk)

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite