Azubileben

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kundensupport zu Weihnachten

Da Weihnachten in extrem großen Schritten auf uns zukommt, werden die Kunden immer nervöser, ob Sie Ihre Bestellung noch bis zum Fest erhalten werden. Aus diesem Grund steigt der Support Aufwand zu Weihnachten hin stark an. Wir haben unseren Kunden auf viele Artikel eine Liefergarantie zum Fest gegeben, das bedeutet, jede Bestellung eines "Countdown-Produkte", die bis zum 21.12. bei uns eingeht, wird auch garantiert zu Weihnachten ankommen. Außer bei der DHL sollte es zu Problemen kommen.

Da der Support gerade sehr in Anspruch genommen wird, helfen wir Azubis und unsere Praktikantin nun auch ordentlich bei der Beantwortung der Kundenanfragen mit. Vermutlich werden die Anfragen bis Anfang nächster Woche deutlich mehr.


Eine weitere Tätigkeit, der ich gestern nachgegangen bin, war das einstellen der neuen Quartals-Flyer-Produkte, die ab Januar in unserem Shop sind. Unter den Produkten, werden einige komplett neue Artikel sein und einige stark reduzierte. Die Quartalsangebote haben hier bei DocCheck Medizinbedarf eine lange Tradition. So wurden schon früher 4 Mal im Jahr die Quartalsflyer an unsere Kunden per Post gesendet, von den Außendienstlern mitgebracht oder den versendeten Paketen beigelegt. Diese Tradition haben wir selbst verständlich auch in den Onlineshop übernommen. seitdem gibt es zum Quartal wechselnde Angebote.

Da in der Silvesternacht und auch an Neujahr bei uns niemand arbeiten wird, habe ich gestern die Artikel so eingestellt, dass diese an Neujahr automatisch ihre Preise ändern werden. Lediglich der Quartalsbanner muss noch manuell eingebaut werden.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite